Wir über uns

Die Gründung der Firma Burrasch PC-Service hat sich aus dem Wunsch ergeben, Privatkunden bei der Installation und Nutzung ihres ersten Computers zu unterstützen. Aus diesem Grund erfolgte 1995 die Firmengründung im damals noch privaten Büro.

Als gelernter Fernmeldehandwerker baute Robert Burrasch durch die Weiterbildung zum Industriemeister – Fachrichtung Elektrotechnik/Nachrichtentechnik und weiteren Aufbaulehrgängen ein Fachwissen auf, das durch die praktischen Erfahrungen in den mittlerweile über zwanzig Jahren laufend dem aktuellen Stand der Technik angepasst wurde.

Seit dem Umzug in neue Geschäftsräume im Jahr 2009 konnten sowohl Büro- als auch Lagerräume deutlich erweitert werden. Mittlerweile berät und betreut Robert Burrasch neben Privatkunden auch einen breiten Kundenstamm aus Gewerbe, Handwerk, Dienstleistung und Landwirtschaft.

„Die Branche entwickelt sich rasant weiter, es ist und war immer spannend diese Entwicklung den Kunden nahe zu bringen, damit jeder daran teilhaben kann!“ – so der Firmeninhaber Robert Burrasch!